top of page
Dummytraining

Einzeltraining

Die Einzelstunde bietet dir und deinem Hund die Möglichkeit mich kennenzulernen oder einmalig Unterstützung für deine Fragen zu erhalten.

Gruppentraining

Gruppentraining

Gemeinsam macht vieles mehr Spaß. In kleinen Gruppen treffen wir uns gemeinsam, um Übungen zu erlernen, zu festigen oder einfach mit Beschäftigung Spaß und Auslastung für Hund und Mensch zu erreichen.

Leistungen

Nach einem ersten Kennenlernen arbeiten wir an euren individuellen Zielen. Denn jedes Hund-Mensch-Team ist einzigartig und darauf richte ich mein Training aus. Mit euren Zielen im Mittelpunkt erarbeiten wir gemeinsam den Weg dorthin. Begleiten werden uns hierbei neben konsequentem Training auch Spaß und Abwechslung. Denn meine Überzeugung ist... ohne Spaß und Abwechslung wird irgendwann jedes Training langweilig.

 

Buche jetzt dein abwechslungsreiches Training und schreibe mir unverbindlich eine Nachricht!

Besprechung_Hundrelaxt.jpg

Bürohundetraining

Du möchtest deinen Hund mit ins Büro nehmen? Wir trainieren wie für dich, deinen Hund und die Kollegen das gemeinsame Arbeiten gelingt.

oder

BeratungBürohund.jpg

Beratung von Arbeitgebern zum Thema Bürohund

Arbeitgeber, die Hunde im Büro erlauben, gibt es noch viel zu wenige. Gehört ihr Unternehmen dazu bzw. möchte bald seinen MitarbeiterInnen die Möglichkeit bieten? Ich stehe Ihnen für alle Fragen zur Seite, um es harmonisch mit Hund und Mensch zu ermöglichen.

bottom of page